Bezirksmusikfest Navis 2022

Nach drei Jahren Pause hat dieses Jahr endlich wieder ein Bezirksmusikfest im Musikbezirk Wipptal/Stubai und zwar in Navis stattgefunden.

Am Samstag, dem 2. Juli war unser Jugendorchester beim Abend der Jugend dabei. Die Jungmusikantinnen und -musikanten haben zwei Stücke beim Gesamtspiel und drei beim Kurzkonzert präsentiert. Weitere Infos und Impressionen gibt es hier.

Für die Musikkapelle war es dann am Sonntag soweit. Wir sind um 11:30 Uhr mit dem Bus angereist und haben uns als erstes ein Schnitzel, Grillteller und Co. schmecken lassen – danach war der Einzug aller Musikkapellen

Bei unserem Kurzkonzert um 15:00 Uhr haben wir die Stücke Anno Neun und Fire and Ice zum Besten gegeben.

Vielen Dank an Victoria Hörtnagl für die tollen Fotos!

Umzug

Kurzkonzert

Ehrungen

Hermann Eller und Albert Töchterler haben jeweils die Verdienstmedaille in Gold für 50 Jahre Mitgliedschaft und Josef Riedl die Verdienstmedaille in Gold sowie das Verdienstzeichen in Gold für 60 Jahre Mitgliedschaft vom Obleute-Team rund um Madeleine Kindl, Klaus Schmölzer und Roland Lener überreicht bekommen.

Fotocredit: (c) Victoria Hörtnagl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©Musikkapelle Gries am Brenner 2021
IBAN: AT60 3632 9000 0082 1355 | BIC/SWIFT: RZTIAT22329