Sommerkonzerte 2022

1. Sommerkonzert am 8. Juli

Die Saison unserer Sommerkonzerte hat mit einem Gastkonzert der Bürgerkapelle Sterzing bei traumhaften Wetter begonnen. Es war auch für die Musikantinnen und Musikanten einmal spannend das ganze Spektakel von unten mitzuerleben.

Das Küchenteam hat die Gäste und Musikant(inn)en mit Leckereien wie Bosna, Musigteller, Bratwurst, Schopf und Pommes versorgt.

2. Sommerkonzert am 22. Juli

Bei unserem zweiten Sommerkonzert waren wir endlich selbst an der Reihe. Rundherum hat es gestürmt und gewittert, doch bei uns hat das Wetter gehalten. Erst als wir aufgehört haben zu spielen, hat es zu regnen angefangen.

3. Sommerkonzert am 5. August

Unsere Freunde von der Musikkapelle Obernberg haben das 3. Konzert gestaltet. Leider hat es an diesem Freitag geregnet, aber dank der Zelte sind die Gäste trocken geblieben.

Diesmal haben unsere Marketenderinnen Kathi und Valentina Waffeln zubereitet, außerdem hat es für die Kinder gratis Poporn gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

©Musikkapelle Gries am Brenner 2021
IBAN: AT60 3632 9000 0082 1355 | BIC/SWIFT: RZTIAT22329